Tel. Bestellung Mo - Fr 10:30 – 12:30 Uhr/Mo & Mi 17:15 – 18:00 Uhr: +49 8141 888 930 10% Newsletter-Rabatt*
Händlerzugang

Kochrezept mit Kohlenhydraten für den Hund

Huhn auf Zucchinirisotto mit Himbeeren

30 Min.
Einfach
rezept_huhn_zucchinirisotto_himbeeren_hund
Quelle: https://www.futtermedicus.at/rcp_recipe/huhn-auf-zucchinirisotto-mit-himbeeren

Zubereitung

In einem Topf reichlich Wasser erhitzen. Den Risotto-Reis darin 10 Minuten länger kochen, als auf der Verpackung angegeben.
Das Hühnerbrustfilet mit Küchenpapier trocken tupfen und in mundgerechte Stücke schneiden. Das gewürfelte Huhn in den letzten 10 Minuten Garzeit zum Reis geben und mitkochen. Anschließend in ein Sieb abgießen, abtropfen und auf Zimmertemperatur abkühlen lassen.
In der Zwischenzeit die Zucchini putzen, waschen und auf der Küchenreibe fein raspeln. Die Himbeeren verlesen, in einem Sieb sanft abbrausen und gut abtropfen lassen.
Die vorbereiteten Zutaten in den Napf geben, die Öle und Vitamin Optimix Cani Cooking hinzufügen und alles gut vermischen. Fertig ist das Zucchinirisotto mit Huhn und Himbeeren!
Einen Fellnasigen Guten Appetit!

Zutaten

Tagesmenge abhängig vom Gewicht

41 g Reis, ungekocht gewogen
128 g Hähnchenbrustfilet, roh gewogen
55 g Zucchini, roh gewogen
9,6 g Himbeeren
2,4 g Sonnenblumenöl
1,2 g Lachsöl
2,4 g Vitamin Optimix | Cani Cooking
Nährwerte pro 100 g
132,0Kalorien
14,0 gEiweiß
2,0 gFett
14,0 gKohlenhydrate
Newsletter