Bestellhotline Mo-Fr, 10-12 Uhr,
Mo und Do, 18 - 19 Uhr
+49 8141 888 930
Ab 95 € portofrei
nach Österreich.
5% Rabatt
bei Neuregistrierung
DE AT EU

Wir sind Pate der Rehkitzrettung Augsburg

Wer auf dem Land lebt und schon einmal mitbekommen hat, wie viele Wildtiere während der Mahd z.T. auf grausame Art und Weise ihr Leben lassen, weil sie sich in den Felder verstecken und von den Erntemaschinen erfasst werden, der weiß die Arbeit dieser Vereine sehr zu schätzen.

So haben wir uns entschieden Pate der Deutschen Wildtierrettung zu werden und mit einem Betrag über 1.000 Euro zu unterstützen. In der Hoffnung, dass vielen Wildtieren das oft grausame Schicksal erspart bleibt.

Die Rehkitzrettung Augsburg e.V. ist ein gemeinnützig anerkannter Verein, der Landwirt*innen und Jäger*innen im Großraum Augsburg dabei hilft, Tierleid während der Mahd zu verhindern, indem er sie bei der Absuche der Wiesen mit Hilfe von Wärmebildkameradrohnen unterstützt.

Ihr möchtet auch helfen? Jeder Cent zählt! Aber es werden auch stets Helfer*innen gesucht, die die Felder vor der Mahd absuchen. Vielleicht ist das ja was für Euch? Wir sagen auf jeden Fall von Herzen DANKE!

Weitere Infos unter:
http://www.rehkitzrettung-augsburg.de



Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.